Neue Funktionen in HELIOS PrintPreview 2.0

PostScript 3 DeviceN

DeviceN wird bereits in der aktuellen Version (PrintPreview 1.1) unterstützt. Die neue Version (PrintPreview 2.0) unterstützt DeviceN auch für Bilddateien.

Verbesserte Kompatibilität mit TrueType- / Type 42-Schriften

Das Drucken aus Acrobat 5 wird jetzt unterstützt, auch mit inkrementellen TrueType-Schriften.

Verbesserte Kompatibilität mit Type 0-Schriften

Das Drucken aus Acrobat 5 wird jetzt unterstützt, auch mit speziellen Type 0-Schriften.

Verbesserte Kompatibilität mit PostScript Level 2- / PostScript 3-Schriften

Verbesserte Kompatibilität mit Adobe PostScript.

Schnellere Bildberechnung

Der „Garbage Collector“ für den Speicher wurde überarbeitet, um die Verarbeitungsgeschwindigkeit für komplexe PostScript-Druckaufträge merklich zu erhöhen.

Schnellere CIELab-Bildberechnung

Das Drucken von PostScript-Bildern im Farbraum CIELab/CIExyz wurde merklich beschleunigt. Darüber hinaus wurde die Farbrichtigkeit dieser Bilder verbessert.

PostScript 3 Farbverläufe

PostScript 3 Farbverläufe werden in PrintPreview Rasterbilddateien akkurat wiedergegeben (siehe Abbildung).
 
Beispiel: RGB-Farbverlauf

4th