HELIOS PDF Handshake 2.0 Benutzerhandbuch


14 Support-Optionen
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen, wenn Ihre PDF Handshake-Software nicht wie erwartet funktioniert:

HELIOS Software GmbH
Steinriede 3
D-30827 Garbsen, Deutschland
Telefon: +49 5131 709320, Fax: +49 5131 709325

Erstellen eines Fehlerberichts
Ein Fehlerbericht sollte in schriftlicher Form eingereicht werden und Folgendes enthalten:
Einige Dinge, die wir eventuell wissen möchten, finden Sie im folgenden aufgelistet:
- Seriennummer der PDF Handshake-Lizenz und die Maschinen-ID Ihres EtherShare Servers.
- Bezeichnung der HELIOS-Produkte und der installierten Updates.
- Wird EtherShare OPI 2.1 eingesetzt?
- Eingesetzte Server-Hardware und die Version des Betriebssystems. Typ der genutzten Macintosh und die Mac OS-Versionsnummer.
- Angabe der genauen Fehlermeldungen, falls es welche gibt.
- Eine Liste der von Ihnen benutzen Macintosh-Programme (mit Namen und Versionsnummern).
- Welche Netzwerke und Druckertreiber sind zur Zeit installiert (mit Versionsnummer)?
- Eine genaue Beschreibung der Einstellungen, die Sie in EtherShare Admin vorgenommen haben. Ein Screenshot kann hilfreich sein.

© 2002 HELIOS Software GmbH