HELIOS ImageServer Benutzerhandbuch


10 Technische Hinweise
Sollte Ihre ImageServer-Software nicht wie erwartet funktionieren, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, weitere Hilfe zu finden:
Einen Fehlerbericht erstellen
Zu einem vollständigen Fehlerbericht gehören:
Um Ihrem HELIOS-Fachhändler zu helfen, Ihr Problem schnellstens zu lösen, sollten Sie sich darauf vorbereiten, die folgenden Informationen schriftlich einzureichen:
- Die Seriennummer Ihrer ImageServer-Lizenz und die Maschinen-ID Ihres EtherShare-Servers.
- Geben Sie die Versionen Ihrer HELIOS-Produkte an, sowie die Nummern der Updates, die Sie möglicherweise nachinstalliert haben.
- Geben Sie Ihre Server-Hardware-Plattform und Ihre UNIX-Version an.
- Geben Sie den Typ Ihres Macintosh- oder PC-Computers an, sowie die Mac OS/Windows-Version.
- Schreiben Sie die genauen Fehlermeldungen auf - sofern es welche gibt.
- Schreiben Sie die Macintosh-/PC-Anwendungen auf, die Sie verwendet haben (Namen und Versionsnummern).
- Welche Netzwerk- und Druckertreiber sind zur Zeit installiert (einschließlich Versionsnummern)?
- Geben Sie die Einstellungen an, die Sie in den
EtherShare Admin-Dialogen definiert haben (Bildschirmfotos könnten dabei hilfreich sein).
- Wenn das Drucken nicht richtig funktioniert:
- Wenn das Erzeugen/Platzieren von Layoutbildern nicht richtig funktioniert:
- Wenn die Farbanpassung nicht richtig funktioniert:

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